Für Lautlingen -

Gemeinsam für die beste Lösung

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ulrich Feil
30.09.2021 11:52:05
Liebe BI-ler,
ich möchte mal meinen Dank aussprechen für euren unermüdlichen Einsatz , Ausdauer und Engagement.
Sehr gut gemachte Seite mit vielen Infos und Fakten.
Bleibt zu hoffen, dass dieser Irrsinn doch noch gestoppt wird.
Reinhold Graf
06.05.2021 18:17:20
Hallo.
Gut gemachte Seite und auch dringend nötig, wenn man den Wahnsinn für die Trasse sieht. Wir in Laufen sind total zufrieden mit unserem Tunnel, warum auch nicht für Lautlingen ?
Eric Faude
29.03.2020 18:32:53
Vielen Dank für euren Einsatz! Den meisten Albstädtern scheint leider (noch) nicht bewusst zu sein, was hier abgeht.
Alexander Kuricini
23.08.2019 22:04:07
Schöne Seite, gute Arbeit, weiter so!

Lg Alexander Kuricini
Heiko Peter Melle
02.11.2017 17:59:31
Hallo BI-Team,
eine sehr gut zusammengestellte Seite, vor allem die Chronik finde ich interessant. Man vergißt so vieles :-) Aber auch die anderen Daten, die ihr hier unaufgeregt präsentiert sollten endlich die notwendige Überzeugungsarbeit leisten, damit das RP zur Vernunft kommt.

Weiter so "Für die beste Lösung für Lautlingen"!
Anzeigen: 5  10